Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichteln


Theeng
Beiträge: 30
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Wir haben "Secret Santa" gespielt und ich muss ein Geschenk für sie kaufen, aber ich weiß nicht, was ich schenken soll, ich möchte es selbst machen.

1 Antwort
Sandemnotim
Beiträge: 17
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, oh secret santa, ist meine Lieblingssache des neuen Jahres, und im letzten Jahr bekam ich ein ganz besonderes Geschenk, weil es von den Händen meines Freundes gemacht wurde, es war handgefertigte Socken, es war mit meiner Lieblingsfarbe von Garnen gestrickt. Mein Freund erzählte mir, dass er aussuchte, was er mir kaufen wollte, und erinnerte sich, dass ich kreative Socken wollte, und er bestellte Garne mit meinen Lieblingsfarben und strickte sie für mich, er sagte, dass der Prozess so interessant war, er bestellte diese Garne von hier und ich denke, es ist eine großartige Idee für ein Geschenk, ich denke, Sie können die Idee meines Freundes verwenden

Antwort
Teilen: