besorgt über den Mo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

besorgt über den Motor meines Autos


Theeng
Beiträge: 30
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin wirklich besorgt über den Motor meines Autos. Ich glaube, er hat ein bisschen Korrosion abbekommen. Ich möchte ihn schützen. Was kann ich tun?

1 Antwort
Sandemnotim
Beiträge: 17
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich war letztes Jahr in der gleichen Situation. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, denn ich wollte meinen Motor immer in Ordnung halten. Ich habe viele Produkte ausprobiert, bis mein Cousin mir ein Spray gab. Du kannst deinen Motor auch mit diesen Produkten schützen. Für weitere Informationen kannst du hier klicken https://www.dinitrol.shop/de/korrosionsschutz/motorschutz.html Engine Schutzprodukte schützen den Motor eines jeden Fahrzeugs dauerhaft und zuverlässig vor Korrosion. Ihre Motorschutzprodukte eignen sich hervorragend für den Einsatz in geschlossenen Räumen und können Hitze bis zu 200 Grad aushalten. Sie bieten ihre hochwertigen Produkte immer in der richtigen Größe und dem richtigen Gebinde für jedes Problem an. Diese leistungsstarken Motorschutzprodukte eignen sich hervorragend für den Einsatz in der Nähe von Motoren, im Motorgehäuse und an anderen Teilen, die hohen Temperaturen standhalten müssen, denn sie halten hohen Temperaturen stand. Diese Motorraumabdichtung ist die beste Möglichkeit für deine Werkstatt, den Motor, das Herzstück eines jeden Fahrzeugs, vor Rost zu schützen.

Antwort
Teilen: