Probleme mit meinem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit meinem Erbe


Sandemnotim
Beiträge: 17
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich stehe vor einigen Problemen bezüglich meines Erbes. Da meine Eltern in einem anderen Land lebten und letzte Woche gestorben sind, gab es Probleme, da das Erbrecht in jedem Land unterschiedlich ist.

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 31
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich stand letzten Monat vor dem gleichen Problem. Wegen der unterschiedlichen Gesetze wusste ich nicht, was ich tun sollte. In der globalisierten Welt, in der wir heute leben, leben unsere Familienmitglieder vielleicht nicht mehr in der Nähe, sondern sind in andere Länder gezogen. Wenn ein Familienmitglied stirbt, stehen die Erben vor einer Herausforderung, weil das Erbrecht in jedem Land anders ist. Ich war sehr verwirrt, bis mein Freund mir half. Wir buchten einen kostenlosen Termin und ließen uns von einem Experten mit jahrelanger Erfahrung beraten, wie man die erbschaft von angehörigen im ausland . Du kannst dich auch bewerben, denn meiner Erfahrung nach habe ich keine besseren gefunden. Ihre Anwaltskanzlei hilft schon seit einigen Jahren Menschen mit Erbschaftsangelegenheiten in anderen Ländern, sie haben also viel Erfahrung in diesem Bereich. Sie helfen Migranten, Flüchtlingen und Menschen, die im Ausland geheiratet haben. Außerdem arbeiten sie auf Erfolgshonorarbasis, das heißt, du musst nichts bezahlen, wenn sie deinen Fall nicht gewinnen. Ich denke, du solltest es schneller machen.

Antwort
Teilen: