Ich möchte nicht so...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte nicht so viel Geld für die Reise ausgeben


Theeng
Beiträge: 31
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich möchte einen richtig tollen Urlaub für mich und meinen Partner organisieren. Aber die Flüge sind alle so teuer. Ich möchte nicht so viel Geld für die Reise ausgeben. Kennen Sie bessere Varianten?

1 Antwort
Sandemnotim
Beiträge: 17
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich denke, ich kann dir helfen. Ich dachte früher auch, dass es sich nicht lohnt, Geld für alle möglichen Reisen auszugeben. Und ich dachte, dass sie sehr teuer sind und ich es mir nicht leisten kann. Ich nahm meine Familie nirgendwohin mit und ich selbst blieb in Deutschland und ging nirgendwohin, um mich zu erholen. Aber mit der Zeit merkte ich, dass das nicht stimmt, denn ich fühlte mich immer müde und demotiviert. Und im gleichen Maße wurde mir klar, dass das Leben einmalig ist und nicht ewig dauert, man braucht Zeit, um die Welt mit denen zu bereisen, die man liebt. und ich fing an; nach Möglichkeiten zu suchen. Ich recherchierte im ganzen Internet und fand eine sehr coole Agentur, die ihren Kunden ständig verschiedene Möglichkeiten bietet, zu verschiedenen Zielen zu reisen und dieses Jahr habe ich es bereits geschafft, zweimal durch Europa zu reisen. Das ist sehr cool. Du kannst dich selbst auf dieser Webseite sehen. Übrigens habe ich gesehen, dass sie auch Flüge nach Wien anbieten.

Antwort
Teilen: