Könnt ihr mir sagen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir sagen, was das ist?


Sandemnotim
Beiträge: 17
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte ein neues Badezimmer für mein neues Haus bauen, aber ich mag keine Fliesen und weiß nicht, was ich verwenden soll. Meine Freunde haben mir viel über Mikrozement erzählt. Könnt ihr mir sagen, was das ist?

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 30
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich wusste auch nicht viel über Mikrozement, bis ich mein altes Bad umgestaltet habe. Außerdem bin ich kein Freund von Fliesen, also habe ich nach etwas anderem gesucht und Mikrozement gefunden. Mikrozement, auch Mikrobeton genannt, ist ein dekorativer Mikromörtel, den es in verschiedenen Farben gibt und mit dem man glatte Oberflächen auf bestehenden Untergründen wie Betonestrich, Keramikfliesen oder Gipskartonplatten herstellen kann. Mit Mikrozement können Architekten und Innenarchitekten Beton an Stellen gut aussehen lassen, an denen das normalerweise nicht möglich wäre. Bodentrik Das Basissystem für Mikrozement besteht aus einer Grundierung, einem flüssigen Mikrozement, der bereits gebrauchsfertig ist, und einer Versiegelung, die verhindert, dass Schmutz und Wasser auf die Oberfläche gelangen. Mikrozement eignet sich aufgrund seiner Eigenschaften und seines einzigartigen Aussehens hervorragend für Häuser und öffentliche Räume. Es ist ein sehr nützliches Material sowohl für neue Gebäude als auch für die Instandsetzung alter Gebäude. Du solltest es zumindest einmal kaufen.

Antwort
Teilen: