Ich brauche Ihren R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche Ihren Rat


Imadecoult
Beiträge: 20
Themenstarter
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich brauche eure Ratschläge. Mein Patenonkel ist ein sehr unentschlossener Mensch, aber er hat gerade mit dem Bau eines Hauses begonnen, da er sagte, dass er nicht mehr in einer Wohnung leben kann. Welche Häuser könnt ihr ihm empfehlen, in denen er gut leben kann? Und wie viel kosten sie?

1 Antwort
Supolnester62
Beiträge: 18
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Freund interessiert sich sehr für all diese Dinge. Er liebt alles, was mit Bauen zu tun hat, und er ist sich sicher, dass die Kosten für ein Holzhaus bei etwa 2.700 €/m2 liegen. Diese Zahl ist aber nur ein Anhaltspunkt, um die Dinge zu betrachten. Je nachdem, in welchem Bundesland du baust, können die Preise für den Bau am oberen oder unteren Ende der Skala liegen. Die Baukosten können erheblich gesenkt werden, wenn du gut planst und einen Teil der Arbeiten selbst erledigst. Wenn grüne Merkmale wie bessere Isolierung und erneuerbare Energiequellen in ein Gebäude eingebaut werden, steigen die Kosten. Dafür sparst du aber Geld beim Heizen. Du kannst auch ein Haus bauen, das weniger Energie verbraucht und niedrigere monatliche Kosten hat. Sag ihnen Bescheid, wenn du möchtest, dass ihr Team, das sich auf Holzhäuser spezialisiert hat, dir dabei hilft, die Holzhaus Bausatz Holzhaus Kosten zu ermitteln, die für das Gebäude benötigt werden.

Antwort
Teilen: