Ich habe Risse beme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe Risse bemerkt


Supolnester62
Beiträge: 18
Themenstarter
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich träume von einer großen Küche, aber leider ist meine Küche winzig. Vor kurzem habe ich Risse bemerkt und generell ist die Küche schon lange renovierungsbedürftig

1 Antwort
Dopy1937
Beiträge: 16
(@dopy1937)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Seien Sie nicht traurig, wenn Sie eine winzige Küche haben, denn es gibt immer Möglichkeiten, die gewünschten Änderungen vorzunehmen. Als erstes kannst du dich über die verschiedenen Stile informieren und den passenden auswählen, so wie ich es für meine Küchenheldenküche in U-Form getan habe. Ich liebe den neuen Stil, und lustigerweise verbringe ich viel Zeit in der Küche und nicht im Wohnzimmer. Mein Mann und ich haben eine Wohnung in einem Neubau gekauft und während der Renovierungsphase der Wohnung haben wir angefangen, über eine Küche nachzudenken. Zuerst dachten wir an eine Bestellung, und so gingen wir zu verschiedenen Firmen, suchten uns Küchen aus und berechneten uns dabei selbst. Aber um ehrlich zu sein, es war nicht so, dass wir sofort "AH!" gesagt haben, sondern wir haben etwa 3 Monate gewartet. Es ist wichtig, einen guten Fachmann zu haben, der einen beraten kann. Wir haben ihn gefunden und er hat uns bei der Auswahl des Stils und der Produkte beraten. Also, machen Sie weiter und Sie werden die Küche auf jeden Fall so gestalten, wie Sie es sich wünschen.

Antwort
Teilen: