ich brauche Hilfe
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich brauche Hilfe


Theeng
Beiträge: 30
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich überlege, in die Tiernaturheilkunde zu wechseln, aber ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Ausbildungsprogramm. Könnt ihr mir eine verlässliche Quelle für Informationen über den Beruf des Tierheilpraktikers empfehlen?

1 Antwort
Dopy1937
Beiträge: 16
(@dopy1937)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Es ist schön, dass du eine Karriere in der Tiernaturheilkunde in Betracht ziehst, wenn du eine große Leidenschaft für Tiere hast. Der Einstieg in diesen Bereich kann sowohl lohnend als auch erfüllend sein. Um deine Reise zu beginnen, solltest du dir die Ausbildungsprogramme ansehen, die auf dieser Website angeboten werden: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-zum-tierheilpraktiker/ . Ich bin vor kurzem auf diese Website gestoßen, als ich nach ähnlichen Wegen in der Tiernaturheilkunde recherchierte. Was mir auffiel, war, wie umfassend die Ausbildungsprogramme für angehende Tierheilpraktiker/innen sind. Sie bieten einen gut strukturierten Lehrplan, der ein breites Spektrum an Themen rund um die natürliche Tierheilkunde abdeckt.

Antwort
Teilen: