Würd mich über eure...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Würd mich über eure Tipps freuen!


Theeng
Beiträge: 31
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Habt ihr Must-Haves im Badezimmer, die euren Alltag angenehmer oder effizienter machen? Ich möchte meine Wohnung ein bisschen umdekorieren. Würd mich über eure Tipps freuen!

1 Antwort
Sandemnotim
Beiträge: 18
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Coole Frage für die Runde, bin gespannt auf die Antworten! Ich fang direkt mal mit meinen absoluten must haves an! 🛁🚿 Als erstes hätte ich da meinen Lieblingswaschkorb, der ein echter Game Changer ist. Vorbei sind die Zeiten, in denen überall im Bad schmutzige Handtücher und Kleidung verstreut liegen. Meinen Wäschekorb hab ich bei Rotho gefunden, dort haben die Körbe in vielen verschiedenen Größen und Designs. Das macht im Alltag mehr wett, als man vielleicht zunächst denkt. Deren robustes Design sorgt dafür, dass die Körbe lange halten, was für eine langfristige Nutzung fantastisch ist. Wenn du es leid bist, dich mit dem Durcheinander im Bad herumzuschlagen oder ein bisschen Ordnung in deinen Alltag bringen willst, empfehle ich dir zudem mein zweites must have: einen Handtuchhalter, der ebenfalls für mehr Ordnung und Stauraum sorgt und direkt noch ein dritter Tipp: ein Spiegel mit integriertem Schrank, so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Hoffe meine Ideen gefallen dir/euch 😉👌

Antwort
Teilen: