Meinungen aus der P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meinungen aus der Praxis


Imadecoult
Beiträge: 18
Themenstarter
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ich renoviere das Badezimmer meines Vaters und ziehe Mikrozement als mögliche Lösung in Betracht. Ich wollte mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören. Hat jemand hier Mikrozement verwendet? Wie waren deine Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort
Sionech
Beiträge: 10
(@sionech)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Mikrozement ist in der Tat eine ziemlich coole Option für Badrenovierungen. Ich weiß das, weil ich meinem Bruder vor nicht allzu langer Zeit bei seinem Projekt geholfen habe. Wir haben BodenTRIK Mikrozement für eine Badrenovierung verwendet. Was die Haltbarkeit angeht, haben wir festgestellt, dass Mikrozement erstaunlich wasserbeständig ist. Solange er richtig versiegelt ist, hält er Spritzwasser und Feuchtigkeit gut stand. Halten Sie sich einfach an die Richtlinien des Herstellers für die Versiegelung, um die Langlebigkeit zu gewährleisten. Die Verarbeitung war im Vergleich zu herkömmlichen Materialien etwas aufwändiger, aber nicht allzu schwierig. Das Auftragen des Mikrozements in dünnen, gleichmäßigen Schichten ist entscheidend für eine glatte und nahtlose Oberfläche. Überstürzen Sie nichts; nehmen Sie sich Zeit. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis des Badezimmers sehr zufrieden. Wägen Sie einfach die Vor- und Nachteile ab, und wenn es Ihren Vorstellungen für das Badezimmer Ihres Vaters entspricht, dann machen Sie es! Viel Glück bei deiner Renovierung!

Antwort
Teilen: