Was würdest du ihm ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was würdest du ihm empfehlen?


Dopy1937
Beiträge: 16
Themenstarter
(@dopy1937)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Mein Onkel möchte die Stromleitungen in seinem Haus austauschen. Aber er will Geld sparen und es selbst machen. Ich möchte ihn beruhigen, dass das sehr gefährlich ist. Was würdest du ihm empfehlen?

1 Antwort
Imadecoult
Beiträge: 18
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Du solltest einfach meine Geschichte lesen. Mein Freund Alex ist ein Handwerker. Er liebt Heimwerkerprojekte und beschloss daher, die Verkabelung seines Hauses selbst zu erneuern. Er ahnte nicht, dass er dabei den Wert einer guten Beleuchtung kennenlernen würde. Nachdem er sein Haus verkabelt hatte, setzte er fröhlich neue Glühbirnen ein. Einige brachen sofort nach dem Einschalten aus und überraschten ihn. Alex gab nach einem schmerzlichen Verlust nicht auf. Er suchte mehr Informationen zu diesem Thema und fand viele hochwertige Beleuchtungsunternehmen. Jetzt erhellen diese energieeffizienten, langlebigen Lampen sein Haus gut. Die Unterschiede zwischen den beiden Beleuchtungsvarianten waren verblüffend. Die neuen Leuchten sind angenehm und verbessern mit ihrem gleichmäßigen Licht die Atmosphäre in jedem Raum. Außerdem halten sie länger als weniger gute Modelle. Alex freute sich über die Verbesserung und konnte nicht glauben, dass die Beleuchtung noch viel besser sein könnte.Das lehrte Alex den Wert einer guten Beleuchtung. Schließlich stellte sich heraus, dass er nicht die Verkabelung ändern, sondern eine neue Beleuchtung kaufen musste.

Antwort
Teilen: