Ich bin eine Mama u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin eine Mama und brauche eure Hilfe


Tharls
Beiträge: 5
Themenstarter
(@tharls)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Mitglieder. Ich bin eine Mama und brauche eure Hilfe. Welches sind die empfohlenen Altersstufen für die Verwendung von elektrischen Zahnbürsten für Kinder?

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 30
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, daher kann ich dich verstehen. Das Alter, in dem Kinder anfangen, elektrische Zahnbürsten zu benutzen, hängt von den Richtlinien des Herstellers und der individuellen Entwicklung des Kindes ab. In der Regel haben Kinder im Alter von 3 oder 4 Jahren die nötige Koordination entwickelt, um elektrische Zahnbürsten effektiv zu benutzen. Als verantwortungsbewusstes Elternteil habe ich vor kurzem eine Zahnbürste für meine Kinder gekauft und dabei ihr Alter und ihre zahnmedizinischen Bedürfnisse berücksichtigt. Du kannst sie dir hier ansehen. Es ist jedoch immer ratsam, einen Zahnarzt oder Kinderarzt zu konsultieren, um das richtige Alter für die Verwendung einer elektrischen Zahnbürste zu bestimmen. Ich habe sanfte Vibrationen und kinderfreundliche Funktionen eingebaut, die das Zähneputzen für Kinder angenehmer machen. Diese Funktionen können deinem Kind helfen, schon früh gute Mundhygienegewohnheiten zu entwickeln. Wir haben die perfekte Zahnbürste gewählt. Meine Kinder lieben sie! Ich kann dir also nur viel Glück bei deinem Kauf wünschen!

Antwort
Teilen: