Habt ihr Tipps für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Tipps für die Planung von L-förmigen Küchen oder kennt ihr Webseiten, die gut für etwas mehr Inspiration wären?


Supolnester62
Beiträge: 18
Themenstarter
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, wir planen gerade unsere Küchenrenovierung und überlegen, eine L-förmige Küche einzubauen. So würden wir den Platz in unserer Küche optimal nutzen können. Habt ihr Tipps für die Planung von L-förmigen Küchen oder kennt ihr Webseiten, die gut für etwas mehr Inspiration wären?

1 Antwort
Imadecoult
Beiträge: 20
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo 🙂 Eine L-förmige Küche ist generell eine gute Lösung, um einen Raum praktisch zu nutzen und auch, um die Arbeitsabläufe beim Kochen effizienter zu gestalten. Vor ein paar Jahren haben wir ebenfalls unsere Küche renoviert. Wir wollten einen Raum schaffen, der nicht nur optisch ansprechend aussieht, sondern auch maximal funktional ist. Wir haben unsere Küche mit der Hilfe von Küchenheld planen und einbauen lassen. Zuvor hatten deren Blogartikel uns nämlich tolle Layout-Ideen geliefert, an die wir so vorher gar nicht gedacht hatten. Das Team hat uns dann geholfen, unsere gesammelten Inspirationen zu einem Konzept zusammenzustellen und stellten uns verschiedene Optionen vor. Die Tipps und Ratschläge zur Raumoptimierung waren echt hilfreich und wir haben nun sooo viel Stauraum, das echt ist schon super praktisch. Du kannst dir ja mal deren Blog anschauen, dort findest du bestimmt ein paar gute Ideen! Mit den richtigen Tipps kann eine Küchenumgestaltung echt richtig Spaß machen. Ich hoffe, eure neue Küche wird so schön wie erhofft!

Antwort
Teilen: