Istambul zu besuche...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Istambul zu besuchen


Bove1998
Beiträge: 5
Themenstarter
(@bove1998)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich habe so viele fantastische Filme gesehen, die in der Türkei gedreht wurden, dass ich beschlossen habe, Istambul zu besuchen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich, wann ist die beste Zeit, diese Stadt zu besuchen?

1 Antwort
Sionech
Beiträge: 10
(@sionech)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Istanbul ist eine wunderschöne Stadt, die das ganze Jahr über besucht werden kann. Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, daher hängt die beste Reisezeit von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Im Sommer, zwischen Juni und September, ist das Wetter am besten, aber auch am heißesten. Die Temperaturen können bis zu 30°C erreichen, was für einige Reisende zu warm sein kann. Der Vorteil des Sommers ist, dass viele Outdoor-Aktivitäten, Festivals und Veranstaltungen stattfinden. Im Herbst, von Oktober bis November, sind die Temperaturen mild und das Wetter angenehm. Die Massen an Touristen sind auch weniger als im Sommer. Allerdings kann es im November manchmal regnerisch werden. Im Winter, von Dezember bis Februar, können die Temperaturen sehr kalt werden, aber die Stadt ist in der Weihnachtszeit sehr schön geschmückt. Es ist auch die beste Zeit, um den Skigebieten in der Umgebung zu besuchen. Im Frühling, von März bis Mai, ist das Wetter mild und angenehm. Die Blumen blühen und die Stadt ist grün und lebendig. Es ist auch die beste Zeit, um die berühmte Kirschblüte in Istanbul zu erleben. Besuchen Sie die folgende Seite, um die besten Flüge nach Istanbul zu finden . Egal zu welcher Jahreszeit Sie sich entscheiden, Istanbul wird Sie mit seiner Schönheit und kulturellen Vielfalt begeistern.

Antwort
Teilen: