Suche nach einem Ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach einem Geschenk


Bove1998
Beiträge: 5
Themenstarter
(@bove1998)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Sie will schon lange elektronische Zahnbürsten ausprobieren. Ich habe selbst noch keine benutzt und weiß nicht, welche Marke ich kaufen soll.

1 Antwort
Imadecoult
Beiträge: 17
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, schau mal auf Diese WebsiteDiese Bürste hat alles, was eine gute Zahnbürste haben sollte - sie reinigt deine Zähne perfekt, ohne dein Zahnfleisch oder deinen Zahnschmelz zu beschädigen. Es ist die nächste Generation der elektrischen Zahnbürste, die mir zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Lust macht, morgens aufzustehen und meine Zähne zu putzen - es ist ein Vergnügen. Ich weiß, dass ich beim Zähneputzen super faul bin - als ich eine elektrische Zahnbürste geschenkt bekam, die die Zähne tatsächlich für dich putzt, hat das meine Welt irgendwie verändert. Jetzt verbringe ich jeden Tag mindestens fünf Minuten damit und bekomme im Gegenzug ein angenehmes, sauberes Gefühl im ganzen Mund. Als Technikerin hatte ich viel Spaß mit der Bürste und ihren Funktionen - es gibt übrigens vier! Außerdem haben die Bürsten die clevere Funktion, dass sie alle 30 Minuten ihre Aktion stoppen und dich wissen lassen, dass es Zeit ist, zur nächsten Zone zu wechseln.

Antwort
Teilen: