Könnt ihr irgendwel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr irgendwelche Geschäfte empfehlen


Sandemnotim
Beiträge: 17
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir dieses Jahr unsere Küche umgestalten werden. Könnt ihr uns Geschäfte, Fachleute oder sogar Designer empfehlen, die uns bei der Umgestaltung unserer Küche helfen können?

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 30
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ! Kontakt Kuechenheld Küchenform . In meinem Fall ist das die erste Bestellung, also musste ich den Manager anrufen und individuell besprechen.Andererseits konnte ich mit dieser Option Unstimmigkeiten vermeiden. Denn wenn ich eine vorgefertigte Option gewählt hätte, und das auch noch wahllos, hätte ich später eine Menge Ärger gehabt. Der Manager hingegen schützte mich vor einem solchen Misserfolg und empfahl mir, auf den Designer zu warten. Am Ende einigten wir uns darauf, dass die Küche 8 Gegenstände aufnehmen wird. Und sie passten einfach in den vorhandenen Platz. Es musste nichts extra gemacht werden. Die Modernisierung des Essbereichs war ein Erfolg. Zwanzig Tage später bekam ich meine neue Küche geliefert. Ich traf mich mit den Servicemitarbeitern und half ihnen, die schweren Kisten hineinzutragen. Sie brauchten buchstäblich 2 Stunden, um alle Möbel bis auf die Schrauben zu montieren. Zusätzlich zur Abschlusszahlung gab ich noch ein Trinkgeld für die hervorragende Arbeit.

Antwort
Teilen: