Könnt ihr mir helfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir helfen?


Theeng
Beiträge: 30
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte ein paar Glühbirnen für meinen Opa kaufen und möchte den Unterschied zwischen Glühbirnen und Halogenbirnen lernen. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Sandemnotim
Beiträge: 17
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich wusste gar nichts über sie, bis ich welche für mein Büro kaufen musste. Ich fing an, viel zu suchen und fand eine Menge Informationen, die für mich hilfreich waren. Halogenglühbirnen sind eine weiterentwickelte, modernere Form der klassischen Glühbirne. Aber das Grundprinzip bleibt dasselbe. Auch bei der Halogenglühbirne wird die Helligkeit durch einen Draht im Inneren der Lampe erzeugt, der mit Hilfe von Energie zum Glühen gebracht wird. Der große Unterschied zu herkömmlichen Glühbirnen befindet sich im Inneren der Lampe selbst. Für weitere Informationen kannst du hier klicken: https://www.gluehbirne.de/Halogen-Leuchtmittel . Hier werden Halogene verwendet, um Partikel einzufangen, die von der Glühwendel abgeworfen wurden, und sie zu ihr zurückzuführen. Auf diese Weise können Halogenlampen heißer und heller werden, und gleichzeitig kann die Lebensdauer der Glühbirne erhöht werden. Halogene sind spezielle chemische Elemente, die besonders reaktionsfreudig sind und in gasförmigem Zustand in Halogenlampen zu finden sind. Ich denke, du solltest Halogenlampen kaufen und du wirst es nicht bereuen.

Antwort
Teilen: