habt ihr Erfahrunge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen? 😁


Dopy1937
BeitrÀge: 16
Themenstarter
(@dopy1937)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! 🌟 Habt ihr schon mal eine ZahnbĂŒrste mit einem Kopf ausprobiert, der wie ein Boss fegt? Ich frage mich, ob das wirklich das Wahre ist. Lasst uns reden - habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen? 😁

1 Antwort
Supolnester62
BeitrÀge: 18
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! 🌟 Also, ich habe das auch schon erlebt! Und zwar nicht allein, sondern mit meinem Freund. Mein Freund ist vor kurzem auf den Zahnpflegezug aufgesprungen und hat sich eine unglaubliche  Smilesonic  ZahnbĂŒrste zugelegt. Kannst du den Unterschied glauben? Die Art und Weise, wie sie fegt, ist, als wĂŒrde man seinen ZĂ€hnen einen Mini-Spa-Tag gönnen. 😁 Er sagt, es sieht aus, als hĂ€tte er sich noch nie richtig die ZĂ€hne geputzt. 😁 Nie mehr das manuelle Cha-Cha mit einer normalen BĂŒrste machen. Außerdem ist es wie eine sanfte Massage fĂŒr dein Zahnfleisch. Hier ist der Insider-Tipp: Mein Freund sagt, dass es eine große VerĂ€nderung ist. Das Putzen fĂŒhlt sich sanfter an und die ZĂ€hne scheinen glĂŒcklicher zu sein. Auch sein Zahnarzt ist zufriedener, da er sich jetzt nicht mehr bei jedem Besuch beschwert. Und die Erfahrung meines Freundes hat auch mich beeinflusst, sodass ich jetzt Besitzer dieser SchallzahnbĂŒrste bin. Und ich war noch nie so zufrieden mit meinem Kauf! 🦷✨

Antwort
Teilen: