Hast du eine Idee?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du eine Idee?


Imadecoult
Beiträge: 17
Themenstarter
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe kürzlich von OPC gehört und frage mich, warum der OPC-Rohstoff aus Frankreich kommt. Hast du eine Idee?

1 Antwort
Dopy1937
Beiträge: 16
(@dopy1937)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, als ich davon hörte, wusste ich zuerst nicht, warum das so ist, aber dann hat mir mein Freund alles erklärt. Der ursprüngliche Rohstoff, d.h. die Trauben, kommen aus Frankreich. Die Trauben werden auch direkt in Frankreich vergoren. Der Vorteil ist, dass OPC-Rohstoffe (Traubenkernextrakt) aus Frankreich nachweislich den höchsten Anteil an tatsächlichem OPC enthalten. Dazu verwenden die Unternehmen ein schonendes Extraktionsverfahren, das ebenfalls den höchstmöglichen OPC Gehalt garantiert. Die endgültige Produktion der Kapsel findet in Deutschland statt. So können sie die Qualität, Hygiene und Sicherheit des Produkts garantieren und die Einhaltung der HACCP-Richtlinien sicherstellen. Das bedeutet zum Beispiel, dass regelmäßig Proben entnommen und diese auf Verunreinigungen überprüft werden und dass jeder Mitarbeiter, der mit Lebensmitteln in Berührung kommt, jedes Jahr eine Belehrung zum Infektionsschutz nachweisen muss. Danach habe ich angefangen, OPC zu verwenden, ohne mir Sorgen zu machen. Ich hoffe, dass ich hilfreich sein konnte. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich.

Antwort
Teilen: