Flüge und Hotels
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flüge und Hotels


Sionech
Beiträge: 10
Themenstarter
(@sionech)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, in den Ferien nach Europa zu reisen. Aber ich habe gehört, dass die Flüge und Hotels so teuer sind. Bitte raten Sie mir, was ich in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Dopy1937
Beiträge: 16
(@dopy1937)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Oh, das ist so cool, dass du beschlossen hast, deinen Urlaub woanders zu verbringen. Meiner Meinung nach hast du die falsche Information, dass Tickets und Hotels sehr teuer sind. Ich weiß, wie man Flug und Hotel billig buchen kann. Vor ein paar Monaten beschloss meine Schwester, nach Europa zu reisen. Sie hatte zwar Geld gespart, aber nicht so viel. Sie suchte nach Möglichkeiten, billig zu reisen. Nach einigen Recherchen fand sie heraus, dass es billiger war, Flug und Hotel zusammen zu buchen als Flug und Hotel getrennt. Sie beschloss daraufhin, Flug und Hotel zusammen online zu buchen. Nachdem sie von ihrer Reise zurückkam, erzählte sie uns viele tolle Dinge über ihren Urlaub und ihren Flug. Der Flug war so schön und das Hotel war so sauber. Wenn sie jetzt verreisen muss, bucht sie ihr Hotel und ihren Flug nur noch auf dieser Website. Ich denke, Sie können dem Beispiel meiner Schwester folgen.

Antwort
Teilen: