Ich habe immer als ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe immer als Apothekerin gearbeitet


Theeng
Beiträge: 29
Themenstarter
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe immer als Apothekerin gearbeitet, aber jetzt möchte ich etwas Neues im medizinischen Bereich ausprobieren und kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll.

1 Antwort
Sandemnotim
Beiträge: 16
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, das ist ein ausgezeichneter Vorschlag. Meiner Meinung nach ist der einzige Weg, um zu vermeiden, dass man in irgendeinem Beruf stagniert, immer offen für neue Erfahrungen und Perspektiven zu sein. Du kannst dich an https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ wenden, und sie werden dir eine Ausbildung anbieten, die für dich nützlich und geeignet ist. Ich selbst habe dort eine Ausbildung absolviert und bin sehr zufrieden damit. Ich habe großen Respekt vor den Ausbildern, denn sie nehmen ihren Job und ihre Schüler sehr ernst. Ich denke, dass du dich dort wohlfühlen wirst.

Antwort
Teilen: