Fahrradliebhaber.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrradliebhaber.


Sandemnotim
Beiträge: 17
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo alle forum-Leser, ich hoffe, es gibt hier ein paar Fahrradbegeisterte. Ich bin auf der Suche nach einem Laden mit Bikerzubehör, aber bisher ist meine Suche erfolglos. Schlage einen Laden vor, wenn du einen kennst.

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 30
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kenne einen tollen Laden, der eine Menge accessoires-bekleidung hat. Der sehr höfliche und aufmerksame Verkäufer spielte eine besondere Rolle bei unserer Auswahl von Helmen, Unterziehern, Kleidung und anderen Utensilien. Der Einkauf war für 4 Personen, so dass wir für die Auswahl und die endgültige Entscheidung über 2 Stunden brauchten. Ich habe Geschenke für meinen Sohn und meine Freunde gekauft. Ich habe einen Helm für meinen Sohn als Neujahrsgeschenk bestellt, in den Farben von Bolt. Die Arbeit des Managers hat mir sehr gut gefallen! Verantwortungsbewusstes Auftreten: Er hat mir alle Details erklärt, mir die besten Optionen gezeigt und mir gezeigt, wie die Lieferung an meinen Wohnort erfolgt. Er informierte mich jeden Tag über die Verfolgung meiner Bestellung! Er blieb per Telefon und Messenger in Kontakt! Das Ergebnis war, dass der Helm die richtige Größe hatte und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankam! Diese Jungs haben meinem Sohn einen Urlaub geschenkt! Der Helm ist original, neu und vollständig. Box, Koffer, Datenblatt, alles ist super!

Antwort
Teilen: