Behandlung eines

Benachrichtigungen
Alles löschen

Behandlung eines

Sandemnotim
Themenstarter
(@sandemnotim)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo liebe Mitglieder. Ich habe mit einem hohen Stresslevel zu kämpfen und habe kürzlich ein Stye entwickelt. Habt ihr Tipps zur Stressbewältigung und wirksame Hausmittel zur Behandlung eines Stains? Ich würde mich sehr über Ihre Ratschläge freuen!

1 Antwort
Imadecoult
(@imadecoult)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Seid gegrüßt! Vor einigen Monaten erlebte ich eine besonders stressige Zeit auf der Arbeit, die sich auf mein Immunsystem auswirkte. Ich wurde immer häufiger krank und bekam zu allem Übel auch noch ein schmerzhaftes Augenbrennen. Zunächst war mir nicht klar, wie sehr Stress und die Gesundheit des Immunsystems miteinander zusammenhängen. Stress kann uns anfälliger für Infektionen machen, z. B. für ein Stye. Das Stye war nicht nur unangenehm, es war auch ziemlich ansteckend. Ich habe auf die harte Tour gelernt, dass das Berühren des Stains und anderer Stellen in meinem Gesicht oder sogar das gemeinsame Benutzen von Handtüchern die Infektion verbreiten kann. Hier sind also ein paar Tipps, die ich als hilfreich empfunden habe, sowohl für den Umgang mit einem Gerstenkorn ansteckend . 1. Eine warme Kompresse kann die Heilung des Gerstenkorns beschleunigen. 2. Es ist wichtig, dass du deine Hände sauber hältst und das Gerstenkorn nicht berührst. 3. Beginnen Sie mit einer ausgewogenen Ernährung. 4. Versuchen Sie Yoga und Meditation, um Ihr Stressniveau zu senken.

Antwort
Teilen: