Badezimmereinrichtu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmereinrichtung


Sandemnotim
Beiträge: 17
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe bei der Auswahl einer Badezimmereinrichtung. Ich versuche schon sehr lange zu entscheiden, ob es besser ist, Fliesen zu verlegen oder es fugenlos mit Beton zu machen?

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 30
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Oh, es war schon immer schwierig für mich, mich für das eine oder andere Design in meinem Zuhause zu entscheiden, denn ich merke, dass es ziemlich lange dauert, bis ich mich für meine Wahl entscheide. Da ich ziemlich viel Zeit zu Hause verbringe, wollte ich, dass alles perfekt ist und mir wirklich gefällt. Ich habe mich mit vielen Leuten über die Bäder beraten und dabei alles berücksichtigt, von der Farbe des Materials bis zum Auflösen der Farbe. Und irgendwann brachten mich meine Freunde auf die Idee, es auch mit Beton zu entdecken. Das sieht nämlich ganz schön aus und ist auch ganz schön. Es ist vielleicht nicht besonders notwendig, aber es war genau das, was ich brauchte. Was nicht unerheblich ist, ist die Pflege. Es ist immer einfach, alles darauf zu reinigen und hinterlässt nicht alle möglichen Schlieren, wie es bei Fliesen der Fall sein könnte. Auch hier kannst du einen ausführlicheren Vergleich von Fliesen und Beton lesen, der mir bei der endgültigen Entscheidung geholfen hat.

Antwort
Teilen: