Konzert- oder Live-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konzert- oder Live-Erlebnis

Supolnester62
Themenstarter
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich würde gerne von eurem denkwürdigsten Konzert- oder Live-Erlebnis erfahren. Was hat es für euch so besonders gemacht? War es die Atmosphäre, der Künstler oder vielleicht ein besonderer Moment während der Show, der herausstach?

2 Antworten
Bove1998
(@bove1998)
Eminent Member

Servus an dich. Eines der denkwürdigsten Konzerte, die ich besucht habe, war ein Coldplay-Konzert in Berlin. Die Atmosphäre war absolut elektrisch, und die Energie der Band war ansteckend. Der Höhepunkt war für mich, als sie Fix You spielten. Das gesamte Stadion leuchtete mit leuchtenden Armbändern, die mit der Musik synchronisiert waren und ein Lichtermeer erzeugten. Es war wie ein Gemeinschaftserlebnis, bei dem alle durch die Musik vereint waren.

Es hat etwas Magisches, einen Song zu hören, den man schon unzählige Male gehört hat, ihn aber live mit Tausenden von Menschen um einen herum zu erleben. Das ist ein emotionaler, unvergesslicher Moment.

Antwort
Tharls
(@tharls)
Active Member

Hallo Leute. Für mich war es ein kleiner, intimer Auftritt eines lokalen Künstlers in einem gemütlichen Lokal in München. Es war kein großes Publikum, aber die Verbindung zwischen dem Künstler und dem Publikum fühlte sich so persönlich an. Das Beste war, als der Künstler einige Fans zum Mitsingen auf die Bühne holte. Es ging nicht um die Größe des Veranstaltungsortes oder die Anzahl der Leute, sondern vielmehr um die gemeinsame Erfahrung, Musik in einem Raum zu genießen, in dem sich jeder dem Künstler nahe fühlte.

Mir wurde klar, dass es bei denkwürdigen Konzerten nicht immer um große Namen gehen muss - manchmal geht es um die Atmosphäre und die Verbindung zur Musik.

Antwort
Teilen: