luxuriöse Geschenke
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

luxuriöse Geschenke


Imadecoult
Beiträge: 17
Themenstarter
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin schon ganz aufgeregt, denn es ist an der Zeit, etwas Aufregendes für meine Liebste vorzubereiten. Ich bin noch am Überlegen, was ich ihr schenken soll, denn sie hat schon luxuriöse Geschenke. Sie liebt Fußball, Golf und auch Tennis, aber sie ist Profi im Golf. Irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Supolnester62
Beiträge: 18
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey hey. Es ist überraschend und erfreulich, dass Frauen den Sport lieben. Nun, wenn sie Fußball mag, kannst du ihr das Trikot ihres Lieblingsfußballvereins schenken. Aber um ehrlich zu sein, gibt es einen besseren und interessanteren Vorschlag für dich. Ich erzähle dir von meiner eigenen Erfahrung, die ich mit meiner Partnerin gemacht habe. Du kannst eine Golf-Paar-Mitgliedschaft bei Onegolf https://onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare zu einem tollen Preis kaufen. Du hast hier definitiv mehrere Vorteile. Zum Beispiel sparst du mehrere 1000 €, da du keine Aufnahmegebühr zahlen musst und dein Golfclub Mitglied im DGV ist, außerdem gibt es keine Jahresgebühren. Ich kann dir die Website des DGV empfehlen, damit du mehr über diese Möglichkeit und die Vorteile, die du hast, erfahren kannst. Ich hoffe, dieser Vorschlag wird dir helfen und du wirst eine tolle Zeit beim Spielen haben.

Antwort
Teilen: