kann nicht einschla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

kann nicht einschlafen


Imadecoult
Beiträge: 17
Themenstarter
(@imadecoult)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Eine dringende Frage! Meine Freundin braucht euren Rat! Einer ihrer Söhne liest sehr gerne, aber er lebt mit seinem Zwilling in einem Zimmer. Der andere Sohn geht am liebsten sehr früh ins Bett und kann erst einschlafen, wenn das Licht aus ist. Was soll man tun?

1 Antwort
Supolnester62
Beiträge: 18
(@supolnester62)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Das ist eine ziemlich rätselhafte Situation! Es gibt mehrere Lösungen. Meine Nachbarin hat Drillinge. Die Mädchen sind sehr unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Vorlieben. Eine von ihnen schläft am liebsten, wenn das Licht an ist, die andere, wenn es aus ist, und das dritte Mädchen nimmt überhaupt keine Rücksicht darauf. Also beschloss sie, ein Nachtlicht zu kaufen, und es funktioniert wirklich und ihre Mutter ist wirklich glücklich, da sie etwas weniger für den Strom bezahlen muss und die Schwestern sich nicht mehr darüber streiten. Ich halte das für eine großartige Option, denn die Kinder an die Hobbys der anderen anzupassen, ist keine gute Erziehungsmethode, denn sie sollten individuell sein und ihre eigenen Gedanken und Wünsche haben. Vielleicht musst du also eine Nachtlampe mehr erfahren oder sogar eine Bücherlampe kaufen, um den Traum des anderen Jungen nicht zu stören. Wenn es die Möglichkeit gibt, können sie in verschiedenen Zimmern schlafen, als eine weitere Variante. Ein Paravent ist auch eine tolle Variante, aber es kommt darauf an, wie geräumig das Zimmer ist.

Antwort
Teilen: