Hallo, ich fühle mich in letzter Zeit nicht gut und mein Arzt hat mir empfohlen, Vitamin D einzunehmen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und was sind eure Erfahrungen?
Hallo, vor ein paar Monaten bin ich in die Wechseljahre gekommen und eine der größten Herausforderungen war die Erhaltung meiner Knochengesundheit. Obwohl ich versuchte, aktiv zu bleiben und mich ausgewogen zu ernähren, fühlte ich mich immer noch schwächer als vorher. Mein Arzt vermutete, dass ich vielleicht nicht genug Vitamin D zu mir nehme, das im Alter besonders wichtig für die Knochengesundheit und das allgemeine Wohlbefinden ist. Also begann ich, mich über verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu informieren und entdeckte eine Marke, die eine hochwertige Vitamin D3-K2-Kombination anbietet. Vitamin D Drops haben für mich einen großen Unterschied gemacht. Nach ein paar Monaten konsequenter Einnahme merkte ich, dass ich mich stärker fühlte und auch mein Energielevel sich zu stabilisieren schien. In deiner Situation als frischgebackene Mutter, die viel Zeit in geschlossenen Räumen verbringt, machst du dir zu Recht Sorgen um deinen Vitamin-D-Spiegel. Ich würde dir empfehlen, nach einem Präparat zu suchen, das sowohl Vitamin D3 als auch K2 in einer Form enthält, die dein Körper leicht aufnehmen kann.