Verdauungsbeschwerd...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verdauungsbeschwerden

Sandemnotim
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mit ständigen Blähungen und Verdauungsbeschwerden zu kämpfen. Ich überlege, ob ich ein paar Nahrungsergänzungsmittel für den Darm ausprobieren soll. Hattest du Erfolg mit bestimmten Produkten zur Verbesserung der Verdauung?

1 Antwort
Imadecoult
(@imadecoult)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße. Ich kann gut verstehen, was du durchmachst. Vor ein paar Monaten hatte ich nach fast jeder Mahlzeit mit ständigen Blähungen, Krämpfen und allgemeinem Unbehagen zu kämpfen. Ich habe versucht, meine Ernährung umzustellen und bestimmte Lebensmittel wegzulassen, aber nichts schien auf lange Sicht zu helfen. Die Beschwerden beeinträchtigten nicht nur mein tägliches Leben, sondern auch meine Stimmung und mein Energielevel. Nach monatelangem Ausprobieren beschloss ich schließlich, meine Darmgesundheit genauer unter die Lupe zu nehmen, und stieß dabei auf vitamoment.de . Zuerst war ich skeptisch, aber ich beschloss, es zu probieren, da die Produkte auf die Darmgesundheit zugeschnitten zu sein schienen. Ich begann mit einem 3-Phasen-Programm zur Verdauungsergänzung. Schon nach ein paar Wochen bemerkte ich einen großen Unterschied - meine Blähungen hatten deutlich abgenommen und ich hatte nicht mehr dieses unangenehme, schwere Gefühl nach den Mahlzeiten. Außerdem fühlte ich mich den ganzen Tag über energiegeladener und weniger träge - ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren, wenn du nach Abhilfe suchst.

Antwort
Teilen: