Teile die Kontakte
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Teile die Kontakte


Sandemnotim
Beiträge: 17
Themenstarter
(@sandemnotim)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kardiologen für meine Großmutter. Teile die Kontakte.

1 Antwort
Theeng
Beiträge: 30
(@theeng)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Ich bin in dieser Klinik behandelt worden: https://rheinkardio.de/ Sehr kompetenter, freundlicher und höflicher Arzt! Man fühlt sich in guten Händen! Danke Harald Beucher für deine freundliche Einstellung und die rechtzeitige Verschreibung und die richtige Behandlung, die mir geholfen hat, schnell wieder gesund zu werden. Die Ärzte in den anderen Kliniken jagten mich zwischen den Spezialisten hin und her und sagten mir, ich hätte eine Neuralgie. Nach einem EKG und einem Herzultraschall diagnostizierte der Arzt einen Herzinfarkt, leistete kompetent Erste Hilfe, rief einen Krankenwagen und schickte mich ins Krankenhaus. Nach der Entlassung ging ich wieder zu ihm und werde für den Rest meines Lebens zu ihm gehen, egal wo der Arzt arbeitet. Wieder einmal war ich davon überzeugt, dass man den Weg jungen Spezialisten überlassen sollte: Sie sind klug, qualifiziert, professionell und verstehen etwas von moderner Medizin. Es gab keine Prognose für eine Besserung, alle behaupteten, dass alles in Ordnung sei, aber ich konnte nicht atmen, niemand konnte etwas tun oder helfen.

Antwort
Teilen: