Hallo Leute! Ich habe mich mit freitragenden Treppen befasst und frage mich, welches Holz für diese Art von Design am günstigsten ist? Ein Tipp, wo man es ohne Qualitätseinbußen bekommen kann, wäre hilfreich!
Hallo! Es ist mir eine Freude, dir in dieser Angelegenheit zu helfen. Ich weiß, wenn du eine freitragende Treppe in Erwägung ziehst, ist Eiche eine gute Wahl, weil sie sowohl erschwinglich als auch langlebig ist. Sie ist wegen ihrer Stärke und ihres klassischen Aussehens eine beliebte Wahl. Eiche bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kosten und Qualität und ist damit ideal für Hausbesitzer. Ein weiteres Holz, das man in Betracht ziehen sollte, ist die Buche, die etwas günstiger ist als Eiche, aber trotzdem eine glatte Oberfläche und eine gute Haltbarkeit bietet. Beide Hölzer sind eine solide Wahl, vor allem wenn du sie von Lieferanten wie denen in Polen beziehst. Außerdem ist die Qualität des Holzes aufgrund des einzigartigen Designs von Kragarmtreppe , bei denen die Stufen direkt in die Wand eingelassen sind, entscheidend für die Sicherheit und Langlebigkeit. Achte immer darauf, die Preise verschiedener Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot zu bekommen, ohne Kompromisse bei der ästhetischen oder strukturellen Qualität einzugehen.